20 lustige Sauf Gadgets für die nächste Eskalation

Für manche Menschen ist der Alkohol am Wochenende fast schon eine Lebenseinstellung. Aber auch für moderate Trinker haben diese Sauf Gadgets einiges zu bieten.

3.1k mal gelesen

Die Sauf Gadgets sind das Highlight auf jeder Feier und bringen jede Menge Spaß. Ob im Partykeller, im Club, im Saufurlaub oder auf dem Festival – die Sauf Gadgets eignen sich prima für den unverhältnismäßigen Konsum von Alkohol und dürfen auf keiner Feier fehlen. Entweder für dich oder als Sauf Geschenk für andere:

1. Regenschirm mit Alkohol-Geheimfach

Bei diesem Regenschirm handelt es sich in Wahrheit um eine getarnte Flasche für deinen Alkohol. Sie eignet sich bestens, um heimlich einen Drink mit auf öffentliche Veranstaltungen und Festivals zu nehmen. Die Türsteher werden bestimmt keinen Verdacht schöpfen, wenn sie den Regenschirm in deiner Tasche oder Rucksack entdecken. Als Saufnase kann man so auf Dauer ordentlich Geld sparen und hat immer sein Lieblingsgetränk mit dabei.

2. Kühlende Biergläser

Wer träumt nicht von einem Bier, das immer kalt ist? Mit diesen kühlenden Gläsern bekommst du etwas Ähnliches, denn die beiden Trink Gadgets halten dein Getränk selbst an heißen Tagen erfrischend kühl. Zwei Stunden im Gefrierfach reichen, damit das enthaltene Gefriergel einfriert. Dank des rutschfesten Silikons kannst du das Glas halten, ohne dass die Finger frieren.

3. Erdloch Flaschenkühler

Mit dem Flaschenkühler zauberst du kühle Getränke aus dem Boden hervor. Du musst das Party Gadget nur eingraben und schon kannst du die Flaschen kühl halten. Die Flaschen werden in der Erde auf natürliche Weise und komplett ohne Strom gekühlt. Das ganze erfordert übrigens keinen Kraftaufwand, denn die Flaschen fahren automatisch mit einem Hebesystem nach oben.

4. Dare Pong ist das bessere Bier Pong

Das allseits beliebte Bier Pong ist ein Klassiker unter den Trinkspielen. Mit Dare Pong wird dieses Spiel erweitert, indem man seine Becher mit Wahrheit-oder-Pflicht-Aufgaben retten kann. Die Fragen und Aufgaben sind in verschiedene Kategorien unterteilt, damit man das Spiel an die Art der Feier anpassen kann.

5. Bierbong Trinktrichter

Wer kennt sie nicht? Die Bierbong ist eines der beliebtesten Sauf Gadgets und ist überall auf der Welt im Einsatz. Bei Trinkfreudigen kommt die Trinkvorrichtung besonders gut an, denn das Bier lässt sich durch den Schlauch viel schneller trinken, als aus der Flasche. Falls man sich zu viel in den Trichter eingießt, gibt es am Schlauchende ein kleines Ventil, sodass man auch absetzen kann.

6. Saufkoffer mit Trinkspielen

Mit dem Saufkoffer kommt jede Party in Schwung, denn er beinhaltet acht lustige Partyspiele für Erwachsene. Die Regeln sind Schritt-für-Schritt und einfach verständlich erklärt. Es handelt sich um acht bekannte Spiele, bei denen das Trinken im Mittelpunkt steht. Enthalten sind Bier Pong, Ring of Fire, Noch nie habe ich, Wer würde am ehesten, 21, Flip Cup, Arroganz und Screw the Dealer.

7. Cap Gun Flaschenöffner

Die Cap Gun ist ein kleiner Flaschenöffner, der einer Pistole ähnelt. Du kannst die Flasche ohne Kraftaufwand öffnen und der Deckel befindet sich anschließend schussbereit in der kleinen Pistole. Die Deckel lassen sich bis zu 5 Meter weit schießen. Es ist eines der kleinsten Sauf Gadgets, bringt aber viel Spaß und wird sicherlich kleine Schießwettbewerbe ins Leben rufen.

8. Das meistverkaufte Kartentrinkspiel Deutschlands

Das Kartenspiel klattschen eignet sich für jede Feier, auf der gerne getrunken wird. Auf 60 gut durchdachten Spielkarten gibt es unterschiedliche Anweisungen und viel Spaß für die Teilnehmer. Es ist das erfolgreichste Kartentrinkspiel in Deutschland und auch als Version für den Mädelsabend oder Männerabend erhältlich.

9. Große Biersäule mit Eiskühlung

Die gute alte Biersäule kommt immer gut an. Das gilt vor allem dann, wenn sie mit eiskaltem Bier gefüllt ist. Das entnehmbare Kühlelement sorgt auch an heißen Tagen für ein kühles Bier, welches über den Präzisions-Zapfhahn ausgeschenkt wird. Die Biersäule ist mit ihrer bunten Beleuchtung eines der coolsten Sauf Gadgets und ein echter Hingucker auf jeder Feier.

10. Lustiges Spruch-Schild

Das lustige Spruch-Schild mit der Aufschrift “Alkohol-Schutzgebiet” ist eine coole Deko für dein Zimmer, Partyraum, Tür, Garten, Saufurlaub oder wo auch immer du mit einer Bierflasche anzutreffen bist. Das Schild ist 20 x 30 cm groß und besteht aus leichtem Kunststoff.

11. Natürlicher After Party Drink

Nach der Party solltest du nicht zu Medikamenten oder künstlichen Hilfsmitteln gegen Kater greifen. Gönn dir lieber einen natürlichen Anti Hangover Drink mit gesunden Zutaten, um wieder auf die Beine zu kommen. Er wurde mit Hilfe von Molekularbiologen in Mainz entwickelt und enthält eine einzigartige Formel aus verschiedensten Elektrolyten, Mineralien und Vitaminen. Zudem sind wirksame Pflanzenextrakte wie Acerola, Kaktusfeige, Weidenrinde und Ingwer enthalten.

12. Sauf T-Shirt für Partys

Wie wäre es mit einem lustigen Party T-Shirt zum Saufen? Gepflegt einen hinter die Rüstung Römern gibt es in verschiedenen Farben für Männer und Frauen. Je nach Farbe besteht es komplett aus Baumwolle oder aus Baumwolle mit Polyester. Vielleicht stehst du aber auch mehr auf das aktuell beliebte Layla T-Shirt, welches sich bestens für Malle oder einen anderen Saufurlaub eignet.
saufurlaub gadgets
497 Bewertungen

13. Modernes Flaschendrehen

Dieses Partyspiel sorgt für beste Stimmung und funktioniert wie Flaschendrehen, allerdings ohne die Flasche. Stattdessen dreht sich der rote Pfeil, welcher am Drehsockel befestigt ist. Obendrauf steht ein mitgeliefertes Schnapsglas, welches von der Person getrunken wird, auf die der rote Pfeil zeigt.

14. Lustiger Bierhut mit Henkel

Der Bierhut gehört zu den lustigen Sauf Gadgets, die auf keiner Party fehlen sollten. Und wer den Hut nicht lustig findet, hat garantiert noch nicht genug getrunken. Also zieh dir den Bierhut auf und mach dich auf den Weg zum nächsten Zapfhahn – Mit dem Hut werden dich die anderen Partygäste als ihren Partykönig anerkennen und deinem Beispiel folgen.

15. Schnappskrake mit Gläsern

Das kleine Haustier verteilt die Getränke gleichmäßig in die acht Schnapsgläser und unterstützt dich beim Verteilen der Getränke. Er wird aus nachwachsenden, lebensmittelechten Rohstoffen in Deutschland hergestellt und ist garantiert nicht schädlich. Der Krake ist ein Highlight auf jeder Party und eignet sich auch als Sauf Geschenk für den Gastgeber.

16. Alkoholtester mit LCD-Bildschirm

Der Alkoholtester ist eines der nützlichsten Sauf Gadgets, denn vor der Heimfahrt kann man schnell seinen Pegel checken. Aber natürlich bringt der kleine tragbare Tester auch viel Spaß, wenn man seinen Promillewert im Laufe des Abends mitverfolgen kann. Es gibt zudem ein gutes Gefühl darüber, wie viel Alkohol man verträgt.

17. Privacy – ein pikantes Partyspiel

Mit Privacy kommen wir zum letzten Trinkspiel dieser Liste. Es handelt sich um ein beliebtes Spiel, bei dem pikante Fragen beantwortet werden. Das Ziel ist es, die anonymen Antworten vorherzusagen. Man kann es auch offen spielen und seine Freunde von einer neuen Seite kennenlernen.

18. Haarbürste als Flachmann

Da geheime Verstecke zum Schmuggeln von Alkohol so beliebt sind, gibt es hier noch zwei weitere Sauf Gadgets dieser Art. Die Haarbürste ist unauffällig, doch hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Einfach ein alkoholisches Getränk deiner Wahl einfüllen und schon kannst du es unbemerkt überall hin mitnehmen.

19. Sonnencreme Flachmann

Spare Geld und vermeide lange Schlangen an der Bar, indem du diese unscheinbaren Trink Gadgets mit Alkohol befüllst. Die beiden Tuben sehen aus wie Sonnencreme, sind aber in Wahrheit zwei kleine Flachmänner mit Trichter und extra Dichtung im Deckel. Am besten nimmst du hochprozentigen Alkohol zum Mischen, damit du genug für dich und deine Freunde mitnehmen kannst.

20. Eiskühler für den Bierkasten

Wer kennt es nicht? Man hat es sich mit einem Bierkasten irgendwo gemütlich gemacht, aber mit der Zeit wird das Bier leider warm. Aus diesem Grund ist der Eisblock-Bierkühler eines der coolsten Saufgadgets für den Sommer, denn das Bier bleibt im Bierkasten über viele Stunden lang erfrischend kühl. Die Form passt locker in jedes Gefrierfach im Kühlschrank und auch auf jeden Bierkasten. Der Eiskühler eignet sich ideal für den Garten, Park, Badesee oder im Saufurlaub.

Sauf Gadgets um den Alkohol zu zelebrieren

Wir hoffen, dir haben unsere vorgestellten Sauf Gadgets gefallen. Diese kleinen Helfer können dir dabei helfen, den Alkohol noch mehr zu genießen. Ob beim nächsten Grillfest, beim gemütlichen Zusammensein mit Freunden oder bei der nächsten großen Eskalation – mit diesen Sauf Gadgets kannst du noch mehr trinken und die perfekte Party steigen lassen. Und falls du ein Whiskey-Liebhaber bist, werden dir diese Whiskey Gadgets gefallen.

Mit coolen Sauf-Gadgets kann man das Saufen und den Alkohol auf kreative und unterhaltsame Weise zelebrieren. Diese Gadgets sorgen für eine einzigartige Atmosphäre und lassen das Trinkerlebnis zu etwas Besonderem werden.

Ein beliebtes Sauf-Gadget, um den Alkohol zu zelebrieren, ist ein Schnapsglas mit eingebautem LED-Licht. Diese Gläser leuchten in verschiedenen Farben und schaffen eine tolle Stimmung. Man kann sie beispielsweise verwenden, um besondere Anlässe oder Erfolge zu feiern. Das LED-Licht verleiht dem Trinken einen zusätzlichen Glanz und macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Eine weitere lustige Möglichkeit ist der Flaschenöffner in Form eines Spielzeugpistole. Mit diesem Gadget kann man seine Flaschen stilvoll öffnen und dabei gleichzeitig eine kleine Showeinlage bieten. Es sorgt für Aufmerksamkeit und bringt Lachen und Spaß in die Runde.

Für diejenigen, die gerne trinken und gleichzeitig aktiv sein möchten, gibt es auch Trinkspiele-Gadgets wie zum Beispiel ein Würfelset mit lustigen Aufgaben. Diese Spiele sorgen für Unterhaltung und ermöglichen es den Teilnehmern, mit jedem Zug einen Schluck zu nehmen. Sie fördern den Wettbewerbsgeist und bringen alle zum Lachen.

Sauf-Gadgets können auch dazu beitragen, das Trinkerlebnis zu personalisieren. Zum Beispiel gibt es individuell bedruckte Shot-Gläser oder personalisierte Bierkrüge. Solche Gadgets verleihen der Party eine persönliche Note und sorgen dafür, dass die Gäste sich besonders fühlen.

Es ist jedoch wichtig, den Alkoholkonsum verantwortungsbewusst zu handhaben. Sauf-Gadgets können das Trinkerlebnis aufpeppen, aber es ist wichtig, die eigenen Grenzen zu kennen und auf die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Partygäste zu achten. Trinke mit Maß und sorge dafür, dass alle sicher und gut versorgt sind.

Die Alkohol Gadgets kommen mit Sicherheit immer gut an und eignen sich auch prima als Geschenkidee für jeden Alkoholliebhaber. Schau doch auch mal bei unseren Party Gadgets vorbei. Und wenn du eine eigene Bar besitzt, werden diese Bar Gadgets dein nächstes Saufgelage verschönern.

Teile diesen Beitrag